29.08.10 Aidhausen II – FSV 3:1

Werb mit einzigem Treffer gegen „Idahoe“
Spielerisch überlegener FSV verliert auswärts am dritten Spieltag

Trotz der langen Verletztenliste versuchte der FSV auch an diesem Spieltag wieder einen Sieg einzufahren. Leider gelang es diesmal nicht, obwohl die Mannen um Spielertrainer Stefan Werb über die gesamte Spielzeit in allen Belangen die bessere Mannschaft war.

Vor allem in der ersten Halbzeit konnten die mitgereisten FSV-Fans sehenswerte Ballstaffetten von ihrer Mannschaft bejubeln. Mit viel Tempo und Doppelpässen wurde in Richtung gegnerisches Tor gespielt, doch die Führung markierten nach ca. 20 gespielten Minuten die Gastgeber. Im Gegenzug gab es einen Freistoß für Höred an der Strafraumgranze. Christian Lorz lief an, Stefan Werb versenkte den Ball links unten in die Maschen. 1:1 – der verdiente Ausgleich für einen überlegenen FSV. Mehrere Oberhohenrieder Spieler erschienen in der ersten Hälfte noch vor dem Aidhäuser Tor, doch keiner von ihnen konnte die Führung erzielen.

Verkehrte Welt in Hälfte zwei …
Da die Zuschauer vor allem gegen Ende der ersten Halbzeit einen sehr gut aufspielenden FSV sahen, dachten alle dieser Spielverlauf würde sich auch in Teil 2 fortführen. Leider ließ sich die Überlegenheit nicht zu Höreder Gunsten nutzen. So trafen die Aidhäuser Reservisten noch zweimal zum Endstand von 3:1.

Fazit: In der ersten Hälfte hat der FSV an die Leistungen in den ersten beiden Saisonspielen angeknüpft – danach Schwächen in der Verteidigung gezeigt. Trotz der Verletztenmisere geht der Höreder Trendbarometer allerdings weiter nach oben! Capitano ist wieder an Bord!

Aufstellung:
Philipp Schober, Daniel Fischer, Michael Deschner, Esad Dacic (2. HZ), Stefan Bröker, Torsten Käb, Christian Lorz , Stefan Lorz, Sinan Özyigit, Nico Weigand, Stefan Werb, Holger Bergmann (2. HZ), Thomas Wörtmann (C), René Gessendorfer (2. HZ)

Hinterlasse einen Kommentar